Webfaible Kundenportal

Ab sofort steht Ihnen das Webfaible Kundenportal zur Verfügung. Aufträge einsehen, Kundendaten bearbeiten, Wartungen beobachten, Probleme melden und vieles mehr…
 

Kundenportal

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Das neue Webfaible Kundenportal steht Ihnen ab sofort zur Verfügung und soll ein leichteres Kommunizieren mit Ihnen — auch von unterwegs — ermöglichen. Parallel erhalten Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Aufträgen, Website-Wartungen, Ihrem Content-Management-System, Ihrer Shop-Software und vieles mehr.

Ihre Adressdaten haben sich geändert? Kein Problem — bearbeiten Sie Ihre Firma und Kontaktdaten bequem im Kundenportal! Auch das Bearbeiten der Ansprechpartner erfolg nun mühelos.

Kundenportal — Details:
 

Firmen- und Kundendaten bearbeiten

Ihre Firmendaten haben sich geändert? Im Bereich „Firmen“ können Sie Ihren Firmeneintrag bearbeiten.

Firma editieren

 

Auch die Daten des Ansprechpartners sollten immer aktuell sein. An diese Person wende ich mich, falls Probleme bestehen oder Fragen bezüglich eines Auftrags zu klären sind. Der Ansprechpartner verfügt über einen Account für das Kundenportal. Fälle können nur durch diese Person eröffnet und eingesehen werden. Auf Wunsch können weitere, für mich relevante Ansprechpartner hinterlegt werden.

Ansprechpartner editieren


Fall erstellen

Sie haben eine Frage, ein Problem oder ein Vorfall mit Ihrer Website? Im Bereich „Fälle“ können Sie einen Fall bezüglich Ihres Anliegens erstellen. Dieser wird automatisch mit Ihrem Kundenkonto verknüpft und i.d.R. innerhalb 12 Stunden bearbeitet. Geben Sie auf Wunsch die Priorität Ihres Falls an, damit dieser unter Umständen bevorzugt behandelt werden kann.

Fall erstellen


Wissenbasis Artikel

Artikel der Wissenbasis sind für Sie von großer Bedeutung. In diesem Bereich finden Sie viele nützliche Informationen zu Ihrem Content-Management-System (u.a. MODX, Magento), Ihren verwendeten Plugins und viele weitere nützliche Artikel mit Tipps, Tricks und Tutorials für Ihre Website.

Wissenbasis Artikel


Wartungen

Im Bereich „Wartungen“ finden Sie alle Ihre Projekte die mit einem Wartungsvertrag verknüpft sind. Dort finden Sie relevante Informationen zu den letzten Wartungen, Vertragsinformationen, Vorfälle, Probleme und nützliche Informationen zu den Aktualisierungen.

Wartungen

 

Neben den regelmäßigen detaillierten Benachrichtigungen nach jeder Wartung haben Sie alternativ die Möglichkeit, Statusupdates direkt im Kundenportal und per E-Mail zu erhalten. Abonnieren Sie hierzu den gewünschten Eintrag durch den Abonnieren-Button am oberen rechten Rand des Portals.

Wartungen abonnieren

 

Sie wünschen eine spezielle Änderung Ihrer Website? Mit der Fall-Option können Sie Änderungswünsche inklusive Dateien hinterlegen. Diese werden zur nächsten Wartung berücksichtigt und übernommen.

Wartungen Fälle


Aufträge einsehen

Alles im Blick und volle Kontrolle! Der Bereich „Aufträge“ zeigt Ihnen alle Ihre Aufträge mit umfangreichen Informationen, Verträgen, Rechnungen und aktuelle Statusupdates zu laufenden Projekten.
Aufträge